Seit Frühjahr 2002 Besitzer eines DVD-Players. Seit dem beim Aufbau meiner Sammlung. Die Technik wurde nach und nach ausgebaut so dass ich nun mit der ganzen Anlage zufrieden bin.
Dabei ganz wichtig:
Mein Beamer! Weniger Zuhause aber dafür Auswärts.
Der Davis ist zwar nicht der Jüngste aber doch gut genug für 4x3 m Wand.
Und wurde schon bei recht aufwändigen DVD-Wochenenden genutzt.
Das heisst: Ab Freitag Abend bis Sonntag Nacht fast durchgehend. Nur für private geladene Gäste aber dann mit Riesen-Technik. Bis zu 1500 Watt Surround (Sinus und nicht Kurzschlussleistung), dazu ein paar gute Filme. Was will man mehr?

 

Meine genauere Vorstellung gibt es hier beim DVD-Center.

Oder hier direkt die Übersicht über mein Sammelalbum:

 

Hier kommen meine 10 Favoriten

 

Dann noch die neuesten DVD-Center-News

 

Stefan Lieblein, www.libby.de