Zurück zum Gästebuch

Für direkte Mails an mich bitte die EMail-Adresse benutzen.

Gästebucharchiv 2004


Name: Kaidl
Email: kai.werhass@web.de

Datum: Freitag, 17 September, 2004 um 15:10:09
Kommentar:
Servus Libby feine Hompage und vielen dank nochma für`s feieragregat!! mfg Kai

Name: Frau Schweibold
Email: r.schweibold@freenet.de

Datum: Donnerstag, 19 August, 2004 um 14:44:44
Kommentar:
Hallo! Ja, ich bins mal wieder, deine Lieblingsferienjoblerin, Nervensäge vom Dienst, hurry up- Schmarotzerin, deine- Witze- schlecht- Finderin, am Ende doch noch künftige Ehefrau (kreisch!):), usw. usw. Die Regina also, genau! Leider neigt sich mein Traumjob bei Euch nun schon wieder dem Ende (blöde Uni-ächz!).Falls du noch daheim in lovely Hamich bist, wünsche ich dir einen ganz tollen Urlaub, lass es ordentlich krachen!! Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder, ich denk dabei auch an euch, schließlich braucht ihr auch mal ein Highlight im Büroalltag! :) Danke für die DVD-Spende und 1000000000 liebe Grüße! Regina.

Name: Naddl
Email: Naddl.Anna@web.de

Datum: Montag, 2 August, 2004 um 15:48:12
Kommentar:
hey Libby! Ich hab eigentlich nach der Homepage meiner cousine gesucht und dabei auf deine gestoßen! Meine Cousine heißt auch Libby, so wird sie zumindest immer genannt... Naja nette Page haste da! Also viel Spaß noch und Bye mfg Nadja

Name: Naddl
Email: Naddl.Anna@web.de

Datum: Montag, 2 August, 2004 um 15:47:59
Kommentar:
hey Libby! Ich hab eigentlich nach der Homepage meiner cousine gesucht und dabei auf deine gestoßen! Meine Cousine heißt auch Libby, so wird sie zumindest immer genannt... Naja nette Page haste da! Also viel Spaß noch und Bye mfg Nadja

Name: Jeannette
Email: jeannette_hofmann@web.de

Datum: Mittwoch, 2 Juni, 2004 um 15:10:42
Kommentar:
Hallo Libby, hab gedacht ich find bei Dir wenigstens mal ein paar Maibaum Bilder. Aber Satz mit X war wohl nix. Palöde aber auch, und der Butti hat`s auch noch nicht geschafft auf der CJA Seite... Naja, viel Spaß in Geißelwind... Grrüßli an alle Jeannette

Name: Daniel
Email: KaiserDaniel1@gmx.net

Datum: Sonntag, 25 April, 2004 um 15:45:15
Kommentar:
Schau mal auf www.bruchpiloten-erlenbach.de.vu gruß daniel

Name: Ziegler Daniel
Email: Wenn ich des jetz wis würd

Datum: Dienstag, 20 April, 2004 um 16:16:44
Kommentar:
Servus Onkel, is mei erster besuch von dahem. übers Indernet halt.

Name: Knuppi
Email: rhoenknupperer@web.de

Datum: Montag, 12 April, 2004 um 12:21:36
Kommentar:
Hi Leute! Freut ihr euch schon auf heute Nachmittag? Ich mich schon! Kommt der Alex jetzt auch???

Name: rhönknupperer
Email: rhoenknupperer@web.de

Datum: Sonntag, 21 März, 2004 um 15:07:40
Kommentar:
Hi Ihr! Ich freue mich schon wenn ihr im April endlich wieder zu mir in meine Rhön kommt. Aber nicht, dass sich der Alex wieder verletzt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch bei mir meldet. Danke Euer Rhönknupperer

Zurück zum Gästebuch