Zurück zum Gästebuch

Für direkte Mails an mich bitte die EMail-Adresse benutzen.

Gästebucharchiv 2001


Name: Fred
Email: fred_eckert@web.de

Datum: Samstag, 1 Dezember, 2001 um 11:35:43
Kommentar:
Servus aus Thessalloniki/Griechenland! Hab doch noch ein Internet-Cafe gefunden... Wer schreibt hier eigentlich sowas, dass er aus dem Osten kommt und so? Bis bald

Name: Butti

Datum: Samstag, 17 November, 2001 um 03:35:17
Kommentar:
Und 3500. Besucher bin ich auch noch! Tja Volpi da musste du dich ganz schön ran halten, damit du 4000. Besucher wirst. Hau dich nei. "Aber schraub net so viel" Ciao Butti

Name: volpi
Email: christian.volpert@web.de

Datum: Mittwoch, 14 November, 2001 um 10:19:22
Kommentar:
hi erstmal. gestern war ich mit dem chili unterwegs und der sagte mir, dass er seine bilder von rip 2001 freigegeben hat!also da freue ich mich schon wieder mal auf neue bilder! schade dass der ittub 8 besucher früher dran war sonst wäre ich besucher 3.000 gewesen!dann werde ich eben besucher 4.000!

Name: Butti

Datum: Mittwoch, 14 November, 2001 um 00:12:01
Kommentar:
Ja ich schon wieder den ich bin der 3000. Besucher deiner Seite. da guckste! Na Libby das hätste nicht gedacht. Oh a traum. Ich habs geschafft!

Name: Haaaaiiiiii

Datum: Mittwoch, 14 November, 2001 um 00:01:53
Kommentar:
Rat ma wer ich bin . Ich bin der klein und komm aus dem Osten. Außerdem hab ich nur stroh im Kopf. Mein Freund ist genauso scheiße. ich will WIEDER in den OSTEN!!

Name: Butti

Datum: Samstag, 10 November, 2001 um 03:06:08
Kommentar:
Sers Libby! Ist echt cool des mit den dümmsten Einträgen ins Gastebuch. Lass dir öfters mal so was einfallen. Man sieht sich. Viel Spass noch! Butti

Name: Charlotte von "AG 1806" Bilder vom Oktober

Datum: Freitag, 2 November, 2001 um 14:16:41
Kommentar:
Lieber Libby ! Wir haben in unserer Gruppe noch keinen Treff wieder gehabt. Gebe alles an die Gruppe weiter, wenn wir uns Mitte des Monats treffen. Werde mich dann wieder melden oder irgendwann später. Alles Gute bis dahin. Tschüß Charlotte

Name: Stefan Lieblein
Email: sl@libby.de

Datum: Freitag, 2 November, 2001 um 14:13:22
Kommentar:
Endlich bin ich mal dazugekommen ein Gästebucharchiv zu machen. Weiterhin viele gute Einträge. Und los!

Name: Elisabeth
Email: elisabeth.ziegler@netcologne.de

Datum: Mittwoch, 31 Oktober, 2001 um 23:04:20
Kommentar:
Besucherin 2600 meldet sich aus Köln zu "Wort" (Ääh-schrift) Die 2000 hab ich nicht getroffen. Aber 2600 is auch nicht schlecht! :-)) Gruß an`s Brüderchen von Andy, Gesa und Liz

Name: Bine und Susi

Datum: Samstag, 15 September, 2001 um 18:27:49
Kommentar:
Liebe Grüße aus Bamberg senden wir. Lustige Fotots hast du da; leider viel zu wenig Bis Bald

Name: Stefan Lieblein
Email: sl@libby.de

Datum: Sonntag, 2 September, 2001 um 19:09:41
Kommentar:
Viele Gruesse aus Barcelonette in Frankreich. Der Urlaub ist Super. Wenn ich wieder daheim bin hab ich viel zu erzaehlen. Und Bilder bring ich auch viele mit. Tschau Libby

Name: Elisabeth
Email: elisabeth.ziegler@netcologne.de

Datum: Mittwoch, 18 Juli, 2001 um 18:11:14
Kommentar:
F A S T! Bin Besucher 1973!!! Rein theoretisch könnt das Zweite Tausend so in einer Woche voll sein! - Oder ?? Wart immer noch auf`ne Fortsetzung von der BMW-G`schicht. Hau Dir mal `ne Nacht um die Ohren und klimper mal `ne Fortsetzung nieder! Tschau aus Köln - Liz

Name: Chili

Datum: Sonntag, 1 Juli, 2001 um 11:31:48
Kommentar:
hi libby, musste mir mal deine webseite anschauen. hättest ruhig ein paar bilder mehr reinstellen können. sonst net schlecht. ciao chili

Name: Stefanie Brand
Email: baghira66@iwon.com

Datum: Freitag, 15 Juni, 2001 um 03:22:46
Kommentar:
habe sehr gelacht wenn ich die Schildkroete gesehen habe....ist auch schon lange her....

Name: Noname (Bewusst anonym)

Datum: Dienstag, 5 Juni, 2001 um 12:25:01
Kommentar:
Hi Libby deine Homepage ist echt super!!!

Name: Johannes
Email: johannes_weyer@web.de

Datum: Freitag, 11 Mai, 2001 um 19:12:10
Kommentar:
tut ma leid aber matze hat mich quasi gezwungen !!wie bist du auf meine seite gekommen?? wäre net wenn du einen link zu meiner seite machen würdest!! ich kann dann auch einen auf deine seite machen!! cu

Name: Elisa
Email: EZiegler@wig-eg.de

Datum: Donnerstag, 10 Mai, 2001 um 10:30:11
Kommentar:
Hallo Brüderchen, bin Eintrag 1527!! Wie wär`s mal mit der "Anschluß-Geschichte" über Deine Motorräder??? Gruß an unsere Eltern! Von Elisa

Name: Jeannette

Datum: Dienstag, 8 Mai, 2001 um 10:27:01
Kommentar:
Viele liebe grüße! ich sag halt auch mal hallo!

Name: Peter Scherwinsky
Email: silleundpeter@t-online.de

Datum: Mittwoch, 11 April, 2001 um 19:58:54
Kommentar:

Viele Grüsse von BMW-Peter R60/6 und Honda-Sille CB 400-N


Name: Jochen Brand
Email: jochen.brand@topmail.de

Datum: Donnerstag, 5 April, 2001 um 18:58:04
Kommentar:

Hallo Libby, ich habe gerade 10x auf das Werbebanner auf deiner Startseite gedrückt. Ab wieviel Clicks bekomme ich denn mal ein Freibier? c.u. @ http://www.djk-unterspiesheim.de


Name: Liz
Email: Elisabeth.Ziegler@netcologne.de

Datum: Sonntag, 1 April, 2001 um 19:44:06
Kommentar:

Immer wieder nett, auf deiner Homepage reinzuschauen. Bin Besucher-Nr. 1365!!! Grad wenn man (frau) so weit weg (Bergisch Gladbach) wohnt. Grüß mir unsere Eltern, wenn wieder zuhause!! Deine Schwester Liz


Name: Candy
Email: candida.reuss@gmx.de

Datum: Freitag, 23 März, 2001 um 09:15:03
Kommentar:

Echt coole Fotos, vor allem die schonungslosen Beweisfotos von Anni + mir! Bitte nicht an meinen Mama weiterleiten, sonst werde ich enterbt!


Name: widdi

Datum: Montag, 12 März, 2001 um 18:12:59
Kommentar:

sers *g* was brauchste denn? das Stylesheet findest Du normal unter \sites\stylesheet.css .. meld Dich halt.. beraten kann ich.. aber erstellen.. nee sorry :-) schon genug zu tun... www.widdi.de


Name: Daniel Ziegler
Email: --------@-.de

Datum: Samstag, 10 März, 2001 um 10:15:10
Kommentar:

Hi, Stefan wir (ich und Markus) schreiben das gerade aus Köln.


Name: Carolin Walter
Email: askara@gmx.net

Datum: Dienstag, 30 Januar, 2001 um 13:38:06
Kommentar:

Hi Libby, war letztes Jahr bei RiP dabei (Freundin vom Michael). Super Seite, echt interessant. Wie wärs mal mit nem Beitrag zu RiP? Ciao Caro


Name: Thorben Bochenek
Email: Webmaster@tbochenek.de

Datum: Dienstag, 16 Januar, 2001 um 18:40:29
Kommentar:

Naja, vielleicht ein bisschen einfach die Seite hier, aber eigentlich doch ganz ok!!! Vieleicht findet ja irgendjemand mal Zeit, sich meine Seite anzusehen. Die ADRESSE: w w w . t b o c h e n e k . d e


Name: Liz und Andy
Email: nc-weissean@netcologne.de

Datum: Donnerstag, 4 Januar, 2001 um 19:25:13
Kommentar:

Hallöchen, was macht der LKW für den Umzug ?? Bitte nicht zu teuer machen, unser "Geld-Esel" ist leider verschieden. Sonst alles OK ?? Weihnachten & Silvester einigermassen überstanden ?? Viele Grüsse aus Köln Liz, Gesa & Andy


Zurück zum Gästebuch